TV-Programm

Serie, Krimiserie
Im Namen des Gesetzes
Vollmond | Staffel 1, Folge 7
RTLplus
23.05.,
20:15 - 21:05
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1994
In einer Vollmondnacht geht die Drogerie von Paul Borowski in Flammen auf. In dem ausgebrannten Laden findet man die Leiche einer Frau, der Drogerieangestellten Evelyn Kühn. Für die Polizei steht außer Frage, dass es sich um Brandstiftung handelt. Doch wo liegt das Motiv? Der Freund der Toten, Alain Monetti, wurde dabei beobachtet, wie er in jener Vollmondnacht nach einem Streit wutentbrannt die Drogerie verließ. Aber Monetti ist seit dem Brand verschwunden. Eine Fahndung nach ihm wird eingeleitet. Da wird Borowski von mehreren Männern in seiner Wohnung zusammengeschlagen. Kehler und Eschenbach werden stutzig. Etwas stimmt an der Aussage des Drogeriebesitzers nicht. Sie bohren weiter und stoßen auf den Kredithai Hassberg, der erst nach einigem Druck durch Oberstaatsanwalt Lotze aussagt, dass Borowski Schulden bei ihm hatte, die er eintreiben wollte. Somit ist Borowskis Motiv für die Brandstiftung klar. Aber hat er auch den Tod von Evelyn Kühn verschuldet?
Das könnte Sie auch interessieren
Die Crew von Captain Kirk ist auf dem Planeten Capella IV in einen Hinterhalt geraten und wurde gefangen genommen. Dr. McCoy (DeForest Kelley, l.) und Mr. Spock (Leonard Nimoy, r.) beraten sich über Fluchtmöglichkeiten...
11:15
26.05.
Syfy
Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (re.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
19:45
26.05.
SuperRTL
Serie
Angelo!
Navy CIS
02:30
27.05.
SAT.1
Serie
Navy CIS


add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.