TV-Programm

Info, Recht + Kriminalität
Das Familiengericht
RTLplus
23.05.,
15:20 - 16:05
Infos
Originaltitel
Das Familiengericht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Sonja Klimt (25) ist verzweifelt. Seit Monaten fasst ihr Mann Michael sie nicht mal mehr mit der Kneifzange an. Steckt eine andere Frau hinter Michaels sexueller Unlust, oder hat er sich tatsächlich, wie er behauptet, eine Pilzerkrankung zugezogen? Ariane Scherrers Tochter Nadja (15) war vorübergehen verschwunden. Seit ihrer Rückkehr ist sie komplett verändert, wohnt bei der Schwester von Arianes Freund Christian und hasst ihre Mutter.
Das könnte Sie auch interessieren
K11 - Die neuen Fälle
18:00
26.05.
SAT.1
Télématin
06:30
27.05.
TV5


add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.